Partnerveranstaltungen 1SECURITY4WOMEN 2024 - Security & Digital Identities

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung
20.11.2024
Ende der Veranstaltung
20.11.2024
Veranstaltungsort:
Bonn
Einzelpreis
kostenfrei

Es ist wieder so weit: 1SECURITY4WOMEN geht in die 8. Runde. Einmal mehr wird es am 20. November 2024, zwischen 9:30 und 16:00 Uhr reichlich Gelegenheit geben für Frauen & Allies, zu netzwerken.

Das Treffen steht diesmal unter dem Motto: “Security & Digital Identities“. Wieder mit dabei: spannende Vorträge und eine Panel-Diskussion mit Expert*innen etwa vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), der Zentral- und Ansprechstelle Cybercrime (ZAC NRW), Deutsche Telekom oder Microsoft.
Bei der Panel-Diskussion "Die Zukunft der digitalen Identitäten" ab 14:45 Uhr ist auch unsere Vorständin, Julia Hermann mit dabei!

Ziel ist das gegenseitige Kennenlernen und der fachliche Austausch zur besseren bereichsübergreifenden Kollaboration im Sinne von „ONE SECURITY“.

Anmeldemöglichkeit wird demnächst freigeschaltet. Für Agenda sowie Infos zu den Speakern s. Eventflyer.

Cookie-Hinweis
Wir nutzen lediglich technisch notwendige Session-Cookies.