Mitgliederversammlung 2018

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet im Rahmen des IT-GRC Kongresses 2018 in Frankfurt am Main statt. Eine offizielle Einladung geht den Mitgliedern des ISACA Germany Chapters rechtzeitig zu.

Datum:

Donnerstag, den 18. Oktober 2018

Zeit (voraussichtlich):

Registrierung ab 17:00 Uhr
Sitzung von 17:30 bis 19:30 Uhr

Ort:

Frankfurt School of Finance & Management
Adickesallee 32-34

Tagesordnung:

2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht des Kassenprüfers
4. Entlastung des Kassenprüfers und der Vorstände

Anmeldung:

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an mv@isaca.de.
Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre ISACA-ID an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung und bitten Sie, Ihren aktuellen ISACA-Ausweis mitzubringen.

IT-GRC-Kongress 2018

Die Mitgliederversammlung findet im Rahmen des IT-GRC-Kongresses 2018 in Frankfurt am Main statt. Am 18. und 19. Oktober 2018 findet der Kongress als Zusammenarbeit zwischen dem ISACA Germany Chapter e.V. und der Frankfurt School of Finance & Management statt. Wir freuen uns auf spannende Impulse und wertvolle Informationen zum diesjährigen Fokusthema "Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen Security  |  Audit  |  Governance  |  Risikomanagement  |  Compliance".

Bitte beachten Sie, dass die kostenfreie Teilnahme an der Mitgliederversammlung weder ein Kongressticket beinhaltet, noch zur Teilnahme am Rahmenprogramm des IT-GRC Kongresses 2018 berechtigt. Wenn Sie den IT-GRC-Kongress am 18. und 19. Oktober 2018 als Teilnehmer besuchen möchten, melden Sie sich bitte zu dem Kongress über die Kongresswebsite an.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Geschäftsstelle: info@isaca.de.